Coca-Cola neuestes Fruchtgetränk Cappy Pulpy

Cappy Pulpy von Coca-Cola
Cappy Pulpy soll Lebensfreude und fruchtige Erfrischung bringen.
Mit Cappy Pulpy lanciert Coca-Cola in der Schweiz ein erfrischendes Fruchtsaftgetränk mit echtem “Pulp”. Die neue Marke soll dazu beitragen, den Markt für Fruchtsäfte zu verjüngen und die Angewohnheit der Schweizer, ihren Fruchtsaft-Konsum auf die Frühstückszeit zu beschränken, zu verändern.

cappy-pulpy-250x300Die Schweizer lieben es “fruchtig”
Der Markt für Erfrischungsgetränke mit Fruchtsäften wächst und wächst. Am beliebtesten bleibt dabei der Orangensaft. Allerdings beschränkt sich der Fruchtsaft-Konsum in der Schweiz immer noch vorwiegend auf die Frühstückszeit. Dies will Coca-Cola nun ändern und wirbt mit dem Slogan “Jederzeit unglaublich erfrischend!” als Ganztagesgetränk.

Cappy Pulpy kommt in einem jungen Produktdesign daher und steht für pure Lebensfreude und fruchtige Erfrischung. Das Fruchtgetränk schmeckt am besten, wenn man es gut schüttelt, damit das Fruchtfleisch sich gleichmässig in der Flasche verteilt.

Ab sofort sind Cappy Pulpy Orange und Cappy Pulpy Tropical im Coop in 1-Liter und 0,33-Liter- Flaschen zu einem Preis von CHF 2.50 respektive CHF 1.60 erhältlich erhältlich. In wenigen Monaten sollen weitere Geschmacksrichtungen folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.